Launch-Gewinnspiel

Pünktlich zum heutigen Gewinnspiel haben wir uns etwas Tolles für euch einfallen lassen:
Unser Assassin´s Creed Launch-Gewinnspiel!

Was ihr machen müsst, um teilzunehmen? Ganz einfach: Schaut euch den unteren Screenshot an. Der obere ist das Original, der untere die Fäschung. Nun wollen wir von euch wissen:

Wie viele Fehler sind im unteren Bild versteckt? (Klicken zum Vergrößern)

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas! Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir folgende Schmankerl:

  • 1x AC T-Shirt (Größe L)
  • 10x AC Anhänger
  • 5x Ubisoft Kalender 2008
  • 21x AC Poster

Schickt eure Anwort per Mail an:  artemis@globalgameport.com

Einsendeschluss ist der 13.04.08 um 23.59 Uhr. Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen allen Rätselfüchsen viel Spaß und Glück bei der Suche :o)

Kleine Ergänzung: Da es offenbar bei manchen Fehlern Verständnisschwierigkeiten gab, hier noch mal offiziell:

  • Die unterschiedliche Helligkeit ist beim Editieren passiert und kein Fehler
  • Der Millimeter Rand, der fehlt, ist ebenfalls kein Fehler
  • identische Dinge, die im Doppelpack fehlen / hinzugefügt wurden, zählen als 1 Fehler

News-Kategorie: