Assassin's Creed: Bloodlines & PS3 Version das komplettere Spiel?

Jetzt gibt es erste Infos zum neuesten Handheldableger von Assassin's Creed: Assassin's Creed - Bloodlines für die PSP. In diesem Ableger wird man sehen, was zwischen Assassin's Creed 1 und 2 passiert ist und somit wohl wichtige Details zur Story erfahren. Ausserdem gibt es noch etwas besonderes für Besitzer von Bloodlines und der PS3 Version vo Assassin's Creed 2: Wer beide Spiele Besitzt kann über Bloodlines Upgrades in Assassin's Creed 2 freischalten und umgekehrt.

Etwas vergleichbares wurde bisher weder für Besitzer der XBox360 Version noch für die PC Version angekündigt. Ausserdem ist noch nicht bekannt, ob man diese Upgrades auch anderweitig freischalten kann, wenn man nur Assassin's Creed 2 bzw. nur Bloodlines besitzt.

Es bleib jedoch zu hoffen, dass Ubisoft nicht den selben Fehler begeht wie bei dem DLC zu Prince of Persia, in welchem nur Besitzer der XBox360 und PS3 Version erfahren haben, wie die Geschichte nach Ende des Hauptprogrammes weiterging.

Was haltet ihr von der Geschichte? Glaubt ihr Besitzer von Assassin's Creed 2 werden wichtige Dinge verpassen oder steht ihr dem ganzem optimistisch gegenüber? Diskutiert in unserem Forum darüber.

Quelle: Demonews

News-Kategorie: