2 neue Videos zu dem Multiplayer

Dank unserem User, Rabbid's Creed, haben wir zwei neue Multiplayer Videos für euch.
Viel Spaß beim Anschauen.

 

In den Videos gehen die zwei Creative Directors Stephane Bandet und Vincent Poutribana noch einmal auf den Multiplayermodus "Wanted" ein, unter anderem handelt es sich bei den Charakteren um Templer, die von Abstergo in einen speziellen Animus eine Art Training absolvieren sollen, um sich gegen die Assassinen vorzubereiten.  Der Multiplayer soll auch die Spielelemte des Singleplayermodus, wie zum Beispiel Freerunning,das neue Kampfsystem sowie den überarbeieten Social Stealth enthalten.  Man wird auch Items wie zum Beispiel die Rauchbomben, aber auch Hindernisse wie zuklappende Türen o.ä. nutzen können. Entscheidend soll auch sein, wie man eine Person tötet, da gäbe es auch viele verschiedene Möglichkeiten. Zudem soll es auch mehr als die 8, bei der E3 vorgestellten Charaktere geben. (Edit by Shadow)

Quelle: gametrailers.com