Assassin's Creed Origins: PC-Patch 1.5.0 mit exklusivem 'Animus Control Panel'

Seit einigen Stunden ist der exklusive Patch 1.5.0 für PC erhältlich. Dieser ist großteils identisch mit dem letzten Konsolen-Update 1.4.2, allerdings enthält der neustes Patch zusätzlich das PC exklusive Animus Control Panel. Mit diesem kostenlosen Hilfsmittel kann man verschiedene Einstellungen & Parameter des Spiels verändern. Auch ein Charakterwechsel ist damit möglich. Mehr dazu verrät ein neuer Trailer:

Assassin's Creed Origins - Patch 1.4.2 für PS4 & Xbox verfügbar

Seit einigen Tagen ist das Update 1.4.2 für die Konsolen-Version von Assassin's Creed Origins herunterladbar. Der Patch behebt erneut eine Vielzahl an Fehlern des Hauptspiels aber auch der bisher erschienen Erweiterungen. Für die PC-Version fällt dieses Update aus, dafür erscheint der nächste Patch 1.5.0 nur für PC, der er exklusive PC-Features enthalten wird.

Assassin's Creed Origins: Neue Funktionen für PC-Spieler im April Update

Mit dem April Update können sich PC Spieler ihr eigenes Spielerlebnis basteln. Es wird 11 Kategorien mit 75 Parametern geben. Spieler können ihre Einstellungen speichern und diese mit der Community teilen. Es wird 3 Presets geben, darunter auch ein "God Mode". Die Einstellung werden ins Uplay intergriert.

Uplay 2018 - Ubisoft's April, April!

Wie jedes Jahr zum ersten April lassen sich Tech-Giganten wie Ubisoft sich einige witzige Sachen einfallen. Auf Uplay gibt es heute die Zusatzfunktion "admin_console". Wenn man darauf klickt bekommt man eine Eingabeaufforderung zu sehen. Wenn ihr die folgenden Schritte befolgt, bekommt ihr eine Belohnung von Ubisoft. Außerdem gibt es zusätzlich noch ein Mini-Spiel.

Schritt 1: Tippt den Befehl "list-unreleased-games" ein.

Assassin's Creed 2019 soll laut Gerücht im alten Griechenland spielen

Momentan hat Ubisoft den Release des nächsten Assassin's Creed-Ableger's im Herbst 2019 angepeilt. Und wie man es nun mittlerweile gewohnt ist, kommt ein Assassin's Creed Spiel nicht mehr ohne Leaks aus. So lautet nun ein neues Gerücht, dass der nächste Ableger wohl im alten Griechenland spielen wird. Allzu neu ist das Gerücht allerdings nicht. Im August 2017 postete der Art Director von Assassin's Creed Raphael Lacoste ein Bild von Griechenland.

Assassin's Creed Origins: Fluch der Pharaonen DLC - Launch Trailer, Entwickler FAQ & Video der ersten 15 Minuten

Morgen erscheint die zweite, große Story-Erweiterung "Der Fluch der Pharaonen" für Assassin's Creed Origins. Dieser DLC ist wahlweise auch ohne das Hauptspiel für € 19,99 spielbar, Season Pass-Besitzer erhalten ihn kostenlos. Gerade eben wurde der Launch Trailer zur Erweiterung veröffentlicht. Außerdem haben wir für euch ein Entwickler FAQ mit allen Infos zu "Der Fluch der Pharaonen" und von IGN die ersten 15 Minuten im Video.

Assassin's Creed Origins: Patch 1.4.0 erhältlich

Wie Ubisoft mitteilte, erscheint am 6. März für alle Plattformen Patch 1.4.0 für Assassin's Creed Origins. Unter anderem fügt das Update eine exklusive Belohnung für diejenigen unter euch hinzu, die alle 75 Touren der „Erkundungstour“ abschließen. Auch diverse Fehler sollen behoben werden. Einige User haben uns bei Twitter wissen lassen, dass das Update bereits erhältlich ist.

Assassin's Creed Origins - Der Fluch der Pharaonen - Termin, Previews & Videos zum DLC

Die zweite Assassin's Creed Origins-Story Erweiterung erscheint am 13. März 2018, ursprünglich sollte der DLC eine Woche früher veröffentlicht werden. Worum es in der Erweiterung geht, haben sich mehrere Seiten angesehen & in den letzten Tagen Previews zu Der Fluch der Pharaonen online gestellt. Außerdem gibt's unter anderem ein neues 30 Minuten langes Gameplay-Video zum DLC.

Assassin's Creed Origins Entdeckungstour: Launch Trailer & keine Nacktstatuen

In der seit letzter Woche erhältlichen Entdeckungstour-Erweiterung sind sämtliche Statuen, die Brüste und Genitalen zeigen, von Ubisoft mit Muscheln (nachträglich wohlgemerkt) zensiert worden. Da der Geschichts-Modus auch als Lehrmaterial für jüngeres Publikum bzw. Menschen wo generell nackte Haut problematisch gesehen wird als in der westlichen Welt, gedacht ist, hat der Publisher diese Entscheidung getroffen.

Assassin's Creed Origins - Termin & Infos zum DLC "Die Entdeckungstour"

Am 20. Februar 2018 erscheint der kostenlose Assassin's Creed Origins-DLC "Entdeckungstour von Assassin's Creed: Das Alte Ägypten". Diese Erweiterung bringt einen neuen Geschichts-Modus ins Spiel, bei dem man 75 geführte Touren zu den Themen Ägypten, Pyramiden, Römer, Alltag & Alexandria erleben kann.

Seiten