Assassin’s Creed Unity - Neues Bild aufgetaucht?

Via You Tube wurde anscheinend ein neues Bild zum Titel Assassin’s Creed Unity geleaked. Das Video ist mittlerweile zwar gesperrt worden, das darin gezeigt Bild, worauf ein bewaffneter Charakter in einer Seitengasse einer Stadt zu erkennen ist, macht aber dennoch die Runde.

Auch wenn einige Stellen behaupten es wäre ein Screenshot ist anzunehmen, dass es sich bei dem Bild um eine Konzeptzeichnung handelt. VG247 hat prompt bei Ubisoft nachgefragt, was es mit dem Bild auf sich hat, bekam vom Publisher aber eine Abfuhr und schon gar keine Stellungnahme was bedeuten könnte, dass dieses Artwork tatsächlich echt ist. Was meint Ihr?

Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit.

Assassin’s Creed Unity erscheint voraussichtlich im Herbst 2014 für PS4, Xbox One und PC. Frühentschlossene können die Standard-Version bei Amazon.de bereits vorbestellen.

Danke NeoGAF & You Tube

News-Kategorie: