Assassin's Creed Syndicate: Neue Infos von der E3

Die Spielemesse E3 hat schon bereits angefangen, doch wann erfahren wir neues über Assassin's Creed Syndicate? Die Uhrzeiten, sowie Links haben wir für Euch in diesem Artikel aufgelistet! 

Die Ubisoft Pressekonferenz findet heute am Montag, den 15.06 um 23:45 Uhr statt. Verfolgt werden kann die Konferenz bei YouTube, Twitch, oder auf der hauseigenen Ubisoft Seite

Neben Assassin's Creed Syndicate wird Ubisoft auch Neues zu TheDevision und Rainbow Six Siege zeigen. Mit einem neuen AAA-Titel kann man auch rechnen. 

Euch interessiert die E3 2015 nicht nur wegen Assassin's Creed? Dann schaut bei uns im Forum vorbei und informiert euch über die diesjährige E3 und unterhaltet Euch mit Gleichgesinnten. Die Anmeldung im Forum ist natürlich kostenlos.  

 

 

News-Kategorie: