Änderung der News auf AssassinsCreed.de

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich die Einstiegsseite von AssassinsCreed.de umgestellt. Ab sofort seht ihr dort an erster Stelle die letzten Tweets des AssassinsDE Twitter-Kanals, der von mir (vandit bzw. vantastic) betreut wird. Klickt auf WEITERLESEN um die Großansicht der Tweets ohne Scrollbalken zu sehen, im Menü wollte ich sie nicht unterbringen, da sonst alles unötig nach unten gestreckt werden würde.

Die Tweets erlauben mir mehr Freiheiten und Flexibilität als unser bisheriges Newssystem. Updates der "normalen" Seiten-News wird es für den Moment nur sporadisch geben, sorry.

Die Umstellung hat primär mit dem Team zu tun, aktuell wird das Projekt hier von mir alleine betreut und ich kann leider nicht zu jedem Assassin's Creed-Schnipsel einen Artikel schreiben.

Euer vandit bzw. vantastic

News-Kategorie: