Assassin's Creed - Entwicklertagebücher-Videos

Auf dieser Seite könnt ihr alle veröffentlichten Entwicklertagebücher-Videos von Entwicklerstudio Ubisoft Montreal zum Spiel Assassin's Creed ansehen, viel Spaß!

Assassin's Creed - Developer's Diary #1 "Story"

In dem knapp vierminütigen Video gibt Produzentin Jade Raymond detaillierte Einblicke in das künstlerische Design des Spiels und die enorme kreative Herausforderung, eine authentische, interessante und lebendige Spielwelt zu schaffen.

Assassin's Creed - Developer's Diary #2 "Art Direction"

Produzentin Jade Raymond führt durch die Welt von Assassins Creed und erklärt die Hintergründe zu den Settings des Spiels.

Assassin's Creed - Developer's Diary #3 "Freedom"

Creative Director Patrice Desilets erklärt welche Freiheiten der Spieler im Spiel hat.

Assassin's Creed - Developer's Diary #4 "Fighting"

In diesem Video erklärt uns Patrice Desilets mehr über die Mechanik des Kampfsystems von Assassins Creed.