Assassin's Creed Syndicate - DLC - Der letzte Maharadscha (The Last Maharaja)

Packshot
  • Plattformen &
    Releases
  • PS4/Xbox One/PC:
    1.3.2016
  • Preis (UVP)
  • € 6,99
  • Downloadgröße
  • ca. 4,5 GB
  • DLC-Art
  • Einzelspieler-DLC
  • Altersfreigabe
  • PEGI 18USK 16

Allgemeine Infos & Inhalt:

 [SEASON PASS-Inhalt] 
 Besitzer des Season Pass müssen diese Erweiterung nicht erneut erwerben! 

Die Assassinenzwillinge Jacob und Evie Frye schließen sich mit Duleep Singh zusammen und unterstützen seinen Kampf, sein Geburtsrecht als der letzte Maharadscha einzufordern. Im Zuge der Mission, sein Erbe zurück zu erobern, nehmen Duleep und die Frye-Zwillinge es mit den Templern auf und stellen die Freundschaft Duleeps mit der Königin auf die Probe.

Ihr könnt die Erweiterung im Spiel im westlichen Teil Westminsters starten (Abschluss von Sequenz 3 notwendig). Spieldauer der Kampagne sind ca. 2-3 Stunden.

Offizielle Beschreibung:

Schließe dich Duleep Singh an, der sein Geburtsrecht als Maharadscha einfordern will. Um sein Erbe anzutreten, wird er es mit den Templern aufnehmen und seine Freundschaft zur Königin auf die Probe stellen. Entdecke zehn neue Missionen innerhalb Londons.

Diese Missionen stehen nach Abschluss von Sequenz 3 zur Verfügung.

Erhältlich bei folgenden Händlern:

Launch-Trailer:

Bildergalerie: