Assassin's Creed Odyssey: Viele neue Infos der letzten Tage

Update 25.6.2018: Weitere Infos aus der GameInformer ergänzt. Ursprüngliche News: Via Reddit & Twitter sind jetzt neue Infos zu Assassin's Creed Odyssey bekannt gegeben worden. Unter anderem wurde bestätigt, dass es dynamisches Wetter gibt, man kann mehrere Edensplitter im Spiel aufspüren, das Schiff lässt sich upgraden und die Spielewelt von Odyssey ist deutlich größer als die von Assassin's Creed Origins.

Assassin's Creed Odyssey: Romanzen mit jedem Geschlecht möglich

Neben den Kämpfen und der Erkundung Griechenlands wird man auch Liebesbeziehungen in Assassin's Creed Odyssey eingehen dürfen. Wenn dies bei einem NPC möglich ist, wird das durch ein Herz bei den Dialogen gekennzeichnet. Ihr könnt sowohl hetero-, homo- als auch bisexuelle Beziehungen eingehen. Diese können von kurzer oder längerer Dauer sein.

Assassin's Creed Odyssey: Ist die PC-Version nur digital erhältlich?

Manch ein PC-Spieler von euch fragt sich wahrscheinlich, ob Assassin's Creed Odyssey auch als Disk-Version erhältlich sein wird? Nun wenn ihr im Ubisoft Store bestellt, habt ihr Pech gehabt. Dort wird nämlich nur der PC Download angeboten, egal welche Edition ihr bestellt. Laut einem Ubisoft-Mitarbeiter gibt es aber eine Möglichkeit an die PC-Version auf DVD zu gelangen.

Assassin's Creed Odyssey: Alle Sammlereditionen, Bilder, Videos & ein F.A.Q

Ubisoft hat mit der Enthüllung von Assassin's Creed Odyssey wieder jede Menge Sammlereditionen angekündigt, um genau zu sein erhält man hierzulande neun verschiedene Editionen. Wie bei Origins habe ich wieder eine Tabelle gestaltet mit allen Editionen und Inhalten im Überblick. Natürlich habe ich auch die Detailseite mit allen Collector's, Deluxe, Gold und Hast du nicht gesehen-Editionen inklusive Bildern und Shoplinks online gestellt. Neu sind auch die Seiten zu Vorbestellerboni & dem Season Pass.

Assassin's Creed Odyssey: Trailer, Gameplay, Screenshots & Releasedatum

Nach etlichen Leaks in den vergangenen Tagen hat Ubisoft bei deren E3 2018-Pressekonferenz Assassin's Creed Odyssey endlich offiziell vorgestellt. Versprochen wurden unter anderem mehr RPG-Elemente, auswählbare Dialoge bei Gesprächen, die Seeschlachten sind vollkommen zurück und einiges mehr. Erstmals kann man in Odyssey seinen Charakter am Beginn des Spiels auswählen. Ihr könnt frei wählen ob ihr als Mann (Alexios) oder Frau (Kassandra) bis zum Ende spielt.

Assassin's Creed Odyssey nach Leak angekündigt

Nach einem Leak hat Ubisoft heute Assassin's Creed Odyssey angekündigt. Das Spiel wird im altertümlichen Griechenland angesiedelt sein. Sonstige Details sind nicht bekannt.

Eine größere Enthüllung soll es auf der diesjährigen E3 geben, die vom 9. bis 13. Juni stattfindet. Die Ubisoft Pressekonferenz wird am 11. Juni um 22 Uhr unserer Zeit live gehen. Spätestens dann erfahren wir mehr.

Assassin's Creed Origins: PC-Patch 1.5.0 mit exklusivem 'Animus Control Panel'

Seit einigen Stunden ist der exklusive Patch 1.5.0 für PC erhältlich. Dieser ist großteils identisch mit dem letzten Konsolen-Update 1.4.2, allerdings enthält der neustes Patch zusätzlich das PC exklusive Animus Control Panel. Mit diesem kostenlosen Hilfsmittel kann man verschiedene Einstellungen & Parameter des Spiels verändern. Auch ein Charakterwechsel ist damit möglich. Mehr dazu verrät ein neuer Trailer:

Assassin's Creed Origins - Patch 1.4.2 für PS4 & Xbox verfügbar

Seit einigen Tagen ist das Update 1.4.2 für die Konsolen-Version von Assassin's Creed Origins herunterladbar. Der Patch behebt erneut eine Vielzahl an Fehlern des Hauptspiels aber auch der bisher erschienen Erweiterungen. Für die PC-Version fällt dieses Update aus, dafür erscheint der nächste Patch 1.5.0 nur für PC, der er exklusive PC-Features enthalten wird.

Assassin's Creed Origins: Neue Funktionen für PC-Spieler im April Update

Mit dem April Update können sich PC Spieler ihr eigenes Spielerlebnis basteln. Es wird 11 Kategorien mit 75 Parametern geben. Spieler können ihre Einstellungen speichern und diese mit der Community teilen. Es wird 3 Presets geben, darunter auch ein "God Mode". Die Einstellung werden ins Uplay intergriert.

Uplay 2018 - Ubisoft's April, April!

Wie jedes Jahr zum ersten April lassen sich Tech-Giganten wie Ubisoft sich einige witzige Sachen einfallen. Auf Uplay gibt es heute die Zusatzfunktion "admin_console". Wenn man darauf klickt bekommt man eine Eingabeaufforderung zu sehen. Wenn ihr die folgenden Schritte befolgt, bekommt ihr eine Belohnung von Ubisoft. Außerdem gibt es zusätzlich noch ein Mini-Spiel.

Schritt 1: Tippt den Befehl "list-unreleased-games" ein.

Assassin's Creed 2019 soll laut Gerücht im alten Griechenland spielen

Momentan hat Ubisoft den Release des nächsten Assassin's Creed-Ableger's im Herbst 2019 angepeilt. Und wie man es nun mittlerweile gewohnt ist, kommt ein Assassin's Creed Spiel nicht mehr ohne Leaks aus. So lautet nun ein neues Gerücht, dass der nächste Ableger wohl im alten Griechenland spielen wird. Allzu neu ist das Gerücht allerdings nicht. Im August 2017 postete der Art Director von Assassin's Creed Raphael Lacoste ein Bild von Griechenland.

Assassin's Creed Origins: Fluch der Pharaonen DLC - Launch Trailer, Entwickler FAQ & Video der ersten 15 Minuten

Morgen erscheint die zweite, große Story-Erweiterung "Der Fluch der Pharaonen" für Assassin's Creed Origins. Dieser DLC ist wahlweise auch ohne das Hauptspiel für € 19,99 spielbar, Season Pass-Besitzer erhalten ihn kostenlos. Gerade eben wurde der Launch Trailer zur Erweiterung veröffentlicht. Außerdem haben wir für euch ein Entwickler FAQ mit allen Infos zu "Der Fluch der Pharaonen" und von IGN die ersten 15 Minuten im Video.

Assassin's Creed Origins: Patch 1.4.0 erhältlich

Wie Ubisoft mitteilte, erscheint am 6. März für alle Plattformen Patch 1.4.0 für Assassin's Creed Origins. Unter anderem fügt das Update eine exklusive Belohnung für diejenigen unter euch hinzu, die alle 75 Touren der „Erkundungstour“ abschließen. Auch diverse Fehler sollen behoben werden. Einige User haben uns bei Twitter wissen lassen, dass das Update bereits erhältlich ist.

Assassin's Creed Origins - Der Fluch der Pharaonen - Termin, Previews & Videos zum DLC

Die zweite Assassin's Creed Origins-Story Erweiterung erscheint am 13. März 2018, ursprünglich sollte der DLC eine Woche früher veröffentlicht werden. Worum es in der Erweiterung geht, haben sich mehrere Seiten angesehen & in den letzten Tagen Previews zu Der Fluch der Pharaonen online gestellt. Außerdem gibt's unter anderem ein neues 30 Minuten langes Gameplay-Video zum DLC.

Assassin's Creed Origins Entdeckungstour: Launch Trailer & keine Nacktstatuen

In der seit letzter Woche erhältlichen Entdeckungstour-Erweiterung sind sämtliche Statuen, die Brüste und Genitalen zeigen, von Ubisoft mit Muscheln (nachträglich wohlgemerkt) zensiert worden. Da der Geschichts-Modus auch als Lehrmaterial für jüngeres Publikum bzw. Menschen wo generell nackte Haut problematisch gesehen wird als in der westlichen Welt, gedacht ist, hat der Publisher diese Entscheidung getroffen.

Seiten