Assassin's Creed Odyssey - Fragen & Antworten

Stand: 17. Juni 2018

In diesem F.A.Q Artikel möchten wir auf diverse Fragen zu Assassin's Creed Odyssey Antworten liefern.

Frage: Wie kann ich Assassin's Creed Odyssey vor dem 5. Oktober spielen?

Antwort: Um ab 2. Oktober spielen zu können, kannst du folgende digitale Editionen (nur in Online Stores erhältlich) erwerben:

Quelle: Ubisoft Support

 

Frage: Kann ich die Inhalte der Assassin's Creed Odyssey Sammlereditionen irgendwo vergleichen?

Antwort: Ja, wir haben eine Tabelle mit allen Inhalten und allen Editionen. Mehr Details zu den Editionen, Bilder und Händlerlinks findest du auf dieser Seite.

 

Frage: Ist die PC-Version von Assassin's Creed Odyssey auf Disk oder nur digital erhältlich?

Antwort: Laut Ubisoft gibt es im Ubisoft Store nur die digitale PC-Version (alle Editionen), ihr müsst das Spiel also komplett herunterladen. Eine PC-Disk-Version gibt es ausschließlich im Einzelhandel oder bei Amazon.de (dort ist auf der Hülle DVD-Rom abgebildet).