Assassin's Creed 2: Globalgameport vor Ort bei Ubisoft

Eben erreichte mich ein Anruf von mblmg, Mitarbeiter bei der Prince of Persia Seite von Globalgameport, welcher heute die Ehre hatte bei Ubisoft Assassin's Creed 2 anzuspielen. Natürlich gab es nicht nur Smalltalk, sondern auch einige Informationen direkt von der Quelle. Einige wenige Informationen gibt es bereits jetzt mit einem Klick auf Weiter. Ein ausführlicher Bericht wird später am heutigen Tage bzw. morgen folgen.

Eine der wichtigsten Informationen, welche alle Personen erfreuen sollte, welche keine Black Box mehr ergattern konnten, ist, dass die Bonusmissionen der Black Box nur zeitweise exklusiv sein werden und zu einem späterem Zeitpunkt allen Spielern verfügbar gemacht werden.

Die Black Box selbst war auch bereits nach einer Woche ausverkauft und nichtmal die Mitarbeiter bei Ubisoft können noch eine erhalten.

Das Social Stealth System wurde in der Tat verbessert. Mblmg konnte berichten, wie man sich nun in Söldner-, Diebes- und Kurtisanengruppen sowie jeder größeren Menschenmenge verstecken kann. Doch wie auch die anderen Verstecke wie Heuhaufen ist man auch in Menschenmengen nicht absolut immun vor Wachen. Ausserdem kann man mit dem hinwerfen von Geld Passantengruppen so manövrieren, dass diese ein Hindernis für die Wachen werden.

Auch ist man bei Ubisoft sehr stolz darauf, dass man Assassin's Creed 2 hierzulande ungeschnitten veröffentlichen kann.

Und das Team von Assassinscreed.de kann stolz sein, denn Ubisoft fragt schon bei uns nach Informationen zu Assassin's Creed 2. So ist das Bild in unserer Gallerie, welches Ezio als Meisterassassinen zeigt, bei Ubisoft in Düsseldorf noch nicht bekannt und es gab Fragen, wo unsere Quellen sind und wo wir dieses Bild herhaben.

Das Bild stammt im übrigen aus den Community News.
 

News-Kategorie: