Assassin's Creed - Neue Informationen

Wie in einem Bericht von gamefront.de zu lesen ist, lüftet Ubisoft einige neue Informationen zu Assassins Creed. Unter anderem erfährt man mehr über den "Helden" Altair. Altair hatte in seiner Rolle als Auftragsmörder versagt und den Templer Robert de Sable nicht umbringen können. Als Folge wurde Altair kurzerhand in den niedrigsten Rang der Hierarchie abgestellt.

Die Missionen, die Altair im Laufe des Spiels erhält, werden von Sinan, der Anführer des Ordens der Assassine erteilt. Der damit verbundene Aufstieg, den man nach erledigen einiger Missionen erreicht, bietet ähnlich wie in einem RPG Fähigkeiten, die verbessert werden können.

Die Schauplätze Jerusalem, Akko, Damaskus sind von Gebieten wie Wald und schneebedeckten Bergen getrennt. Natürlich sind Schlösser, geheime Orte etc. auch vertreten, die man dann im Laufe der Zeit erkundt. Wie man diese Gebiete alle erkundet, bleibt dem Spieler überlassen, ob zu Fuß oder auf dem Rücken eines Pferdes. Allerdings verbringt der Spieler den größten Teils des Spiels in den drei Städten (Jerusalem, Akko, Damaskus).

Was wir auch noch erfahren haben ist, das ca. mehr als 60 NPC's (Nicht-Spieler-Charaktere) auf dem Bildschirm erscheinen können, ausserdem wird bei Kämpfen eine automatische Blockfunktion vorhanden sein, welche aber nach und nach Energie verbraucht.

Dazu kommt noch, das sich die Entwickler von Filmen beeinflussen lassen, die die Atmosphäre Spiels steigern.

Zum Bericht
unser Forum

News-Kategorie: