AsassinsCreed.de - Überarbeitung der Seite

Wie ihr sicher schon gesehen habt, ist ein Teil der Seite überarbeitet worden. Der Inhaltbereich wurde nun auf vier Unterkategorien unterteilt und etwas erweitert. Des weiteren besteht nun eine Kategorie Previews, wo ihr alle deutschen Previews zum Spiel sehen könnt.

Wir hoffen, das euch die Überarbeitung gefällt. Bei Verbessererungsvorschlägen bitte einfach im Forum posten! Danke!

Update: Die Kategorie Links wurde auch noch überarbeitet inklusive der Kategorie Interviews, die auch noch hinzugefügt wurde!

Update #2: Nachdem alle Kategorien noch einmal komplett überholt wurden, steht nun auch die Kategorie "Der Held" zur Verfügung. Wir hoffen das es euch gefällt und wünschen viel Spaß beim Erkunden der Seite.

Update #3: Endlich sind alle Arbeiten an der Seite abgeschlossen und auch der Server wechsel hat ohne größeren Probleme geklappt. Wenn trotzdem irgendwo Probleme auftreten sollten einfach eine eMail an gateacc@globalgameport.com senden oder im Forum posten.

News-Kategorie: