Interview zu Assassin‘s Creed mit Nicolas Cantin!

Die Kollegen von Pcgames.de haben ein Interview mit Nicolas Cantin(Art Director) geführt, geht es hauptsächlich um die Erschaffung bzw. Umsetzung Altair‘s im Spiel. Des weiteren werden einige Informationen über das so genannte „Crowd Gameplay".

„Jede Stadt wird also von einem Mix von verschiedensten Gemeinschaften bevölkert (Christen, Juden und Muslimen)."

„Zusätzlich gab es Fotoshooting mit echten Menschen, um Teile deren Gesichter zu capturen, um daraus die Gesichter der Bevölkerung zu gestalten."

„Unser Ziel ist es eine Welt zu schaffen, in die der Spieler komplett eintauchen kann und dass die Umgebung so echt wirkt, dass er zum Beispiel nie den exakt gleichen NPC drei mal am gleichen Ort sehen wird."

Das ganze Interview ist hier zu finden.

Heiße Diskussionen erwarten euch im Forum! Schaut doch einfach mal vorbei Wink!