Angeblich neue Bilder zu Assassin’s Creed!

Momentan geht auf etlichen Seiten eine News herum, die anscheinend neue Bilder zu Assassin’s Creed beinhaltet. Dies ist leider falsch. Wie Ubisoft uns persönlich mitteilte, handelt es sich hier um Bilder vom August 2006, die von Ubisoft herausgegeben wurden. Leider sind diese etwas verzerrt und haben einen leicht bläulichen Farbton. Wir haben jetzt die gleichen Bilder in einer sehr guten Qualität bei uns in der Gallery. Des Weiteren schreibt Ubisoft:

„Darüber hinaus möchten wir betonen, dass das Spiel seit der Veröffentlichung der Screenshots im letzten Jahr natürlich eine gewaltige Weiterentwicklung durchlaufen hat. Selbst die Bilder im Anhang repräsentieren daher nicht den aktuellen Stand der Dinge. Das ganze Entwicklungsteam hat in monatelanger Arbeit sehr viel Mühe in die Produktion von Assassin’s Creed gesteckt und in naher Zukunft werden wir neues Material zum Spiel veröffentlichen.“

Unser Forum!