Im Gespräch mit Patrice Desilets

Patrice Desilet, der Creative Director von Assassin's Creed, hat auf der E3 einige höchst interessante Infos ausgeplaudert. So geht er auf den Grundstein, die Geburt von AC ein und erzählt, wie er auf diese Zeitepoche gekommen ist. Außerdem erwähnt er, warum er ausgerechnet einen Assassinen als Held ausgewählt hat.

Weiterhin sagt er, dass die 9 Missionen für gute Spieler jeweils 1 - 1 ½ reine Spielzeit benötigen. Allerdings kämen noch die ganzen Nebenquests hinzu, die die Zeitspanne wesentlich vergrößern. Um in diese Nebenquests zu gelangen, sei es laut Patrice wichtig, Altairs Fähigkeit des Interagierens mit anderen Personen zu nutzen. So würde man z. B. einer Gruppe Menschen, die von Soldaten belästigt werden, erst dann helfen können, nachdem man die Soldaten angesprochen und zum Kampf herausgefordert hat.

Das Interview

News-Kategorie: