Assassin's Creed: Gamespot Newstag + neues Video-Interview

Scheinbar hatte Gamespot einen guten Tag erwischt und so gibt es drei interessante Dinge von der Seite rund um Assassin's Creed zu berichten. Das erste wäre ein Question&Answer. Darin erzählt Patrice Desilet warum es keinen Multiplayer Modus gibt, wie der Name der Engine lautet und warum das Spiel von einer reinen PS3 Entwicklung auch den Sprung auf andere Plattformen geschafft hat.

Das Q&A

Dazu passend gibt es auch auf Youtube ein Video, worin er weitere Informationen preisgibt Zum Beispiel, dass noch viele kleine Aspekte im Spiel geändert werden, der Umriss aber schon komplett steht. Man muss auch aus manchen Personen im wahrsten Sinne des Wortes in dunklen Gassen die Informationen herausprügeln.

Das letzte ist das Hands On, das auf Gamespot erschienen ist. Neben einigen interessanten Eindrücken aus dem Spiel, erfährt man auch hier, dass das Spiel derzeit in einer Art Beta-Test ist, und dass der Termin im Herbst wohl eingehalten wird.

Das Hands On

News-Kategorie: