Assassin's Creed: Neues gerendertes Video "Altair was here"

Auf www.altairwashere.com ist ein neues Video aufgetaucht. So sieht man dort einen Zirkel, die Angst haben, von dem Assassinen getötet und ihres besten Schatzes beraubt zu werden.... Ob es ein reines Werbevideo für Assassin's Creed ist, oder ob dieses Video auch im Spiel vorkommen wird, ist uns noch nicht bekannt.

Um das Video sehen zu können, muss man bei ubi.com einen Account haben und selbst dann funktioniert es in vielen Fällen immer noch nicht. Diejenigen, die es auf der ubi Page nicht anschauen können (so wie ich ;)) kann ich bis jetzt nur diesen Link ans Herz legen, wo man das Video auch sieht. Leider mit etwas schlechterer Tonqualität und Lautstärke.

Wenn jemand das Video in besserer Qualität findet, lasst es uns bitte hier wissen.

www.altairwashere.com
Diskussion im Forum

News-Kategorie: