Assassin’s Creed Trailer und Preview

Nachdem die Kollegen von Eurogamer.de eine Preview präsetierten, kommt jetzt xboxdynasty.de dran. Xboxdynasty hatte ebenfalls die Möglichkeit, Assassin’s Creed anzuspielen und hier sind einige Eindrücke vom Preview:

-Die Spielbarkeit von Assassins Creed ist extrem einfach und atemberaubend

-Patrice Désilets ist extrem angetan von seinem Spiel und ist mit Herz und Seele dabei.

-Wunderschöne Landschaften, Gebäude und eine traumhafte Kulisse machen Assassins Creed zu einem wahren Augenschmaus

-…jeder Bewegungsablauf ist mit einer Taste getan.

-Die Atmosphäre des Spiels ist ebenfalls fast unerreicht.

-Eure Fortbewegung macht auch die zahlreichen Wachen stutzig und ehe ihr euch versieht, habt ihr diese auch schon am Kragen.

-Wir sind uns aber jetzt schon sicher, dass der Titel auf der Xbox 360 für sehr viel Aufsehen sorgen wird.

Den ganzen Preview könnt ihr hier finden.

Des Weiteren gibt es zwei neue Trailer bei uns unter „Trailer/Videos“ zu finden. Wir wünschen viel Spaß beim anschaun(etwas runterscrollen).