Assassinscreed.de erstrahlt neu!

Kurz vor dem Release von Assassin’s Creed legen wir, von Globalgameport noch einen drauf, in dem wir ein komplett neues Design für unsere Assassin’s Creed-Seite an den Start legen.

Des Weiteren haben wir eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage und Wochen gemacht.

Neben unserem großen GGP-Gewinnspiel, haben wir etliche inhaltliche Neuerungen auf der Seite durchgeführt, die euch einen besseren und präziseren Eindruck in die Welt der Assassine bzw. dem Spiel Assassin’s Creed geben werden.

Natürlich kann sich tagtäglich etwas verändern oder erneuert werden, was Informationen, Videos und Bildmaterial angeht.

Liste der Neuerungen:

Hintergründe:

- Das Spiel

- Die Assassinen

- Animus

- Historische Personen

Fakten zum Spiel:

- Der Held: Altair

- Zahlen und Fakten

- Limited Edition

Kreativ-Ecke:

- Fan-Fictions

Specials:

- GGP-Gewinnspiel 2007

Medien:

- Trailer/Videos

- Screenshots

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal auf unser Forum aufmerksam machen, welches euch ganz herzlich zum Diskutieren einlädt.

Globalgameport wünscht viel Spaß auf assassinscreed.de!

Edit: Es kann Anfangs noch zu kleineren Fehlern kommen. Deswegen bitten wir um etwas Geduld.

 

News-Kategorie: