Spiele Assassins Creed vor allen anderen !

Einmalige Chance - Assassins Creed zocken VOR dem Release !

Du zählst bereits die Stunden bis zum Verkaufsstart von Assassins Creed?
Du läufst in wallenden Gewändern umher und hast dein Brotmesser in einen Dolch verwandelt?
Du schaust 10mal pro Tag auf www.assassinscreed.de und www.ubisoft.de nach, ob es irgendwas neues gibt?

Nun - dir kann geholfen werden...

Am 3. November findet in Düsseldorf von 13.00 bis 18.00 Uhr ein einmaliges Event statt - dort wird Assassins Creed einer ausgewählten Fangemeinde live und exklusiv vorgestellt. Jeder Teilnehmer kann danach selber an einer Xbox testen, wie gut er Altair durch die engen Gassen von Akkon steuern und unliebsame Zeitgenossen ausschalten kann.

Und nun kommt das allerbeste - DU kannst mit dabei sein!

In Zusammenarbeit mit dem Publisher Ubisoft verlosen wir 4 (in Worten "vier") Plätze für dieses Event. Jeder Teilnehmer hat also die Chance, Assassins Creed vor dem eigentlichen Verkaufsstart selber zu testen und seinen Freunden davon zu berichten. Und vergesst nicht, euch dort fotografieren zu lassen...

Was müsst ihr tun, um bei diesem einmaligen Event dabei sein zu dürfen?

In unserem Forum fragen wir, was euch an Assassins Creed besonders reizt. Teilt anderen eure Meinung mit und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Jeder, der dort mindestens einen (sinnvollen) Beitrag liefert, dessen Nick wandert in die Lostrommel.
Die Teilnahme ist genauso wie die Mitgliedschaft in unserem Forum völlig kostenlos und unverbindlich.
Es wäre toll, wenn ihr nach dem Event im Forum bei uns oder bei UbiSoft anderen Lesern eure Eindrücke mitteilt. Ist aber natürlich keine Bedingung, wir und Ubi würden uns einfach nur darüber freuen.

Teilnahmebedingungen:

Alle Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein.
An- und Abreise nach Düsseldorf müssen die jeweiligen Gewinner selber finanzieren.
Die Gewinnfragen müssen bis spätestens Dienstag, den 30. Oktober 2007, 23.59 Uhr beantwortet werden.
Die vier ausgelosten Gewinner müssen uns ihren Namen und Anschrift mitteilen, damit wir diese Daten rechtzeitig an UbiSoft Deutschland weiterleiten können.
Mitarbeiter von UbiSoft oder der Fanseite www.assassinscreed.de können leider nicht teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen uns eine rege Beteiligung und wünschen allen viel Glück!

HIER GEHTS ZUM WETTBEWERB IM FORUM