3 neue Videos

Nachdem auf GameInvasion vor Kurzem der Launch Trailer zu AC veröffentlicht wurde, findet man nun drei weitere exklusive Videos auf deren Seite.

Im ersten Video lernt man das Prinzip der Menschenmenge kennen. Wie kamen sie auf die Idee und was hat es für Auswirkungen auf das Gameplay. Besonders amüsant finde ich, dass sie die Menschenmenge ähnlich gestaltet haben (und auch ein wenig die Idee daher kommt), dass man in einem Fußballstadion Vom Bierstand zurück zu seinem Stehplatz laufen würde.
Das zweite Video geht um die Freiheit im Spiel selber. Als erstes wird die Spielwelt besprochen. Vor Allem das Königreich in der Mitte zwischen den drei Städten, soll 1,5x1,5 Kilometer groß sein, im Vergleich dazu sind die drei Städte je 800x1000 m groß. Ebenso wird die Freiheit beleuchtet, die man hat, wenn man das Spiel spielt. Also dass man jeden auf dem Weg zum letzten Ziel tötet oder es im Stealth Modus macht und sich an allem vorbeischleicht.
Im letzten Video geht es um Altair selber. Wie man auf Altair kam, warum der Adler, was er machen soll und mehr.

Gameinvasion: Menschenmenge
Gameinvasion: Freiheit im Spiel
Gameinvasion: Altair