Neues zu Assassin's Creed DS

Ja, ganz recht, bald könntet ihr euch auch auf dem Nintendo DS durch die Welt von unserem Lieblings Assassinen Altair schnetzeln. Die Kollegen von Kotaku.com veröffentlichten heute das Cover, des bisher noch kaum erwähnten DS Titels. Demnach soll das Spiel Assassin's Creed "Altairs Chronicles" heißen und euch weitgehend mit den gleichen, spielerischen Freiheiten wie schon die Xbox360 / PS3 und bald auch die PC Version in Altairs Welt eintauchen lassen.

Warum man von dem Titel bisher nichts zu hören bekam, dürfte ein Blick auf die Verpackung erklären. Denn nach dem Hinweis dort zu urteilen, wird der Titel wohl leider nur in den USA, Canada, Mexico und Latein Amerika verfügbar sein. Ob es wirklich keine europäische Version geben wird, ist derzeit noch unbekannt.

News-Kategorie: