In an Altaired future...

So lauten die verheißungsvollen, einleitenden Worte eines Videos das vor kurzem von Gametrailers eingespeist wurde und von unser allen Lieblings-Produzentin Jade Raymond begleitet wird. Darin kommen so einige Dinge zum Vorschein, die dem einen oder anderen Fan bekannt vorkommen dürften, mehr wollen wir hier aber noch nicht verraten. Seht es euch doch mal selbst an. ;)

Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen:

Bei diesem Video handelte es sich natürlich nur um einen Aprilscherz, der Kollegen von Gametrailers, allerdings mit Absegnung und Unterstützung von Jade Raymond & Hideo Kojima, der noch immer sehr begeistert von Ubisoft's Assassins Creed zu sein scheint und daher diese leichte Abwandlung seines Hauptcharakters in Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots zu liess + sogar noch einen persönlichen Kommentar gegen Ende des Videos hinzufügte (auch wenn er dabei nicht ernst bleiben konnte)! ;)

News-Kategorie: