Ende des Gewinnspiels

Nach Tagen des Rätselns und Suchens fiel gestern abend die finale Klappe unseres Launch-Gewinnspiels. Fast 400 Teilnehmer haben seit dem Startschuss eifrig mitgemacht, und an diesem Punkt möchte ich ein großes Lob an unsere Besucher aussprechen. Durch diese immense Teilnehmerzahl war es mir natürlich unmöglich, allen persönlich zu antworten, aber ein Rundschreiben bekommt trotzdem jeder :o)

Die richtige Lösung für das Bilderrätsel lautete 8 Fehler (Zu den Fehlern)

Unter den richtigen Einsendungen wird die Glücksfee heute die Gewinner ziehen - alle, die einen Preis gewonnen haben, werden dann umgehend per Mail benachrichtigt!

Das Team von assassinscreed.de hofft, dass euch das Gewinnspiel gefallen hat, und bedankt sich für eure rege Teilnahme!

Wer noch einmal die Teilnahmebedingungen lesen will: Hier geht´s zum Gewinnspiel!

News-Kategorie: