Assassin's Creed 2: Interview mit Sebastien Puel

Sebastien Puel, Producer von Assassin's Creed 2, wurde in einem neuen Interview wieder durch die Mangel gedreht und plauderte einige interessante Neuigkeiten aus. So soll unter anderem die Flugmaschine vom Spieler direkt steuerbar sein - über sie werden wir die nächste Zeit noch einiges erfahren. Außerdem geht Puel näher auf die neuen Skills von Ezio ein, unter anderem den Climb Leap, ein Move, der den Spieler beim Klettern gleich mehrere Meter zurücklegen lässt.

Besonderes Augenmerk der Entwickler liegt bei Assassin's Creed 2 auf die Vermeidung der Eintönigkeit, bekannt vom Vorgänger. Deshalb betont Puel erneut, dass die zahlreichen Missionen einzigartig sein und sich im Spiel nicht wiederholen werden.

Die schon in Teil 1 benutzte Anvil Engine soll auch in AC2 für spektakuläre Bilder sorgen, und eine neue Technologie ermöglicht eine verbesserte KI und mehr Abwechslung.

Quelle: pcgames.de
 

News-Kategorie: