Neue Assassin's Creed 2 Seite und PreOrder Bonus

Die Seite zu Assassin's Creed 2 wurde jetzt überarbeitet und auf ihr lassen sich nun Infos und Trailer zum Spiel abrufen.

Zur Seite

Ausserdem wird es einen Bonus für die Personen geben, die sich das Spiel vorbestellen: Diese werden unter anderem 3 Bonusmissionen erhalten sowie eine Figur von Ezio. Den gesamten Inhhalt der PreOrder Version könnt ihr euch hier ansehen:

Zur PreOrder Information

Ob die Bonusmissionen auch für andere Spieler verfügbar sein werden ist nicht bekannt. Bei Prince of Persia, einem weiterem Titel aus dem hause Ubisoft, gab es für Vorbesteller zusätzliche Skins, für welche man nur einen Code eingeben musste. Dieser Code war nach einigen Tagen bereits im Internet und es wird auch von Ubisoft gedulded, dass dieser Code im Internet herumschwirrt. Möglicherweise wird das bei den Bonusmissionen zu Assassin's Creed 2 ähnlich sein.

News-Kategorie: