Assassin's Creed 2: Interview auf ausgamers.com

Weil man ja nie genug von Interviews bekommen kann, hat nun auch ausgamers.com ein Gespräch mit Vincent Pontbrian, dem Produzenten von Assassin's Creed 2, online. Unter anderem erzählt Vincent über den Aufbau der Städte, die nun nicht mehr so geometrisch ausfallen wie in AC1, und die Ladezonen zwischen den einzelnen Gebieten.

Außerdem geht er genauer auf die KI der Feinde und die tiefer ausgelegte Handlung von Desmond ein, den man nun länger spielen kann als in Teil 1.

Und für alle Fans von Altair erwähnt Vincent, dass es schließlich eine Schande wäre, einen so coolen Charakter einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen - und dass man dafür gesorgt hat, dass etwas von ihm auch in AC2 bleibt.

Wer das ganze Interview sehen (und lesen) will: 
ausgamers.com (Video)
ausgamers.com (Textform)

News-Kategorie: