Assassin's Creed: Bloodlines Limited Edition + Interview

Auch Assassin's Creed - Bloodlines soll für die PSP als Limited Edition erscheinen. Und dieses Mal hat Ubisoft ein ganz besonderes Päckchen für die Fans geschnürt:

  • Hauptspiel
  • weiße PSP 3000
  • 2 GB Memory Stick PRO Duo
  • UMD-Film

Kosten soll die Edition in den USA 199,99 $, wie der Preis in Europa ausfällt und ob die Edition hierzulande überhaupt erscheint, ist noch unklar. Auf jeden Fall eine Alternative für jene Fans, die noch keine PSP ihr Eigen nennen.

Quelle: gameswelt.de

Und zu guter Letzt gibt es noch eine Q & A mit Bloodlines-Producer Frederic Lefrancois, der uns etwas über die neue Geschichte von Altair und seine Entwicklung im Vergleich zu Assassin's Creed 1 erzählt. Er geht auf die spielerischen Elemente ein, die an die des "großen Bruders" AC1 angelehnt sind, und die Verbindung zwischen PSP und PS3, das den Austausch von Waffen und freigespielten Bonis ermöglicht

Quelle: ausgamers.com, Deutsche Übersetzung (Quelle: Ubisoft)
 

Bildergalerie: 

News-Kategorie: