Assassin's Creed 2: Vorschau von der GamesCom

Gamona.de präsentiert eine erste Vorschau zu Assassin's Creed 2 von der GamesCom, in der man wieder Neuigkeiten vesteckt hat. Man erfährt zum Beispiel, dass Ezio nie vorhatte Assassine zu werden um gegen die Templer zu kämpfen, was er statt dessen vorhatte bleibt weiterhin ein Geheimnis und wird wohl spätestens im Laufe des Spiels bekannt.

Weiterhin wird sich Ezios Charakter im Laufe des Spiels ändern, bevor er dann gegen Ende noch mit seinen Wesenszügen überraschen wird und so für den Spieler als Figur interessant bleiben soll.

Altbekanntes wird natürlich bleiben, so wird man genau wie im Vorgänger nicht von Beginn an eine offene Welt erhalten, sondern diese nach und nach durch Aufträge freischalten, bis man zum Ende hin die ganze Pracht der neuen Welt erleben darf. Weitere Infos dann aber auch in der Quelle.

Quelle: gamona.de

News-Kategorie: