Assassin's Creed 2: Zwei neue Previews

Die gamescom steppt in Köln, und Ubisoft wirft an Infos raus, was sich mobil machen lässt: Unter anderem erfahren wir mehr über die zahllosen Tötungsmöglichkeiten. Sei es heimtückischer Giftmord oder ein Pistolenschuss vom Dach, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Auch die Möglichkeiten der Ablenkung reicht vom Einsatz der NPCs bis zum "Geldregen" in der Straße, der einen Tumult unter der Bevölkeurng auslöst und Ezio flüchten lässt. Auch die vielen Strecken im Untergrund der Städte sorgen für Abwechslung und Verlängerung der Spielzeit.

Kritisiert wurde allerdings, dass Assassin's Creed 2, genau wie der Vorgänger, zu einfach ist und dem Spieler keine Herausforderung bietet. Ob und wie sehr Ubisoft daran noch arbeiten wird, erfahren wir sicher die nächsten Wochen.

Quellen: 1up.com, 4players.de

News-Kategorie: