Die Gadgets und Features von Assassin's Creed 2

Vor wenigen Minuten veröffentlichte pcgames.de eine Vorschau zu Assassin's Creed 2. In dieser werden die bisher bekannten Gadgets und Features des zweiten Teils in einer Zusammenfassung vorgestellt. Unter den vorkommenden Personen werden sich u.a. die bekannten Persönlichkeiten Leonardo Da Vinci sowie Niccoló Machiavelli befinden.

Zu Beginn wird sich die Handlung größtenteils in Florenz abspielen, bevor es dann storybedingt in Richtung Venedig weitergeht. Weitere Ausflugsziele werden eine Bergregion, die Stadt San Gimignano in der Toskana sowie die Feuchtgebiete um die Stadt Forli sein. Anders als jedoch beim Königreich des ersten Teils wird man die Gebiete nicht als Durchgangspassage nutzen, sondern wie in Venedig Aufträge und Missionen in diesen erfüllen müssen. Den Entwicklern zufolge wird es abseits der Straßen mehr als nur Flaggen und Aussichtspunkte geben, wo wir dann schon bei den bekannten geheimen Räumen und Korridoren sind, die es in den Gebieten zu finden gilt.

Nach weiteren Zusammenfassungen gesellt sich zum Schluss noch ein kurzes Interview mit Creative Director Patrice Desilet hinzu, in dem er uns mehr vom neuen Kampfsystem, den neuen Gegnertypen, dem hinzugekommenen Wirtschaftssystem und der Hiddengun berichtet.

Quelle: pcgames.de

News-Kategorie: