Assassin's Creed 2: OXM Interview mit Patrice Desilets

Das Offizielle XBox Magazin (kurz OXM) führte ein Interview mit Creative Director Patrice Desilets, welches vor kurzem veröffentlicht wurde. Im Interview beantwortet Patrice Fragen zu Desmonds weiterer Geschichte in Verbindung mit dem Animus, eurem Gadgetbastler Leonardo Da Vinci sowie über mögliche Wege die Ziele auszuschalten, welche aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten werden dürfen.

Patrice wird ebenfalls auf Ähnlichkeiten mit Hitman angesprochen, darunter die Infos welche noch nicht genannt werden dürfen, sowie Informationen rund um die Menschenmenge in Bezug auf deren Anzahl und Verhalten, die sich seit dem letzten Teil verdoppelt und verbessert hat.

Waren im ersten Teil noch 60 NPC gleichzeitig zu sehen, werden es diesmal bis zu 120 sein. Nachdem Patrice noch weitere Fragen zur Missionsstruktur beantwortet, erfahren wir, dass der zweite Teil als Single Player veröffentlicht wird, da man sich auf diesen gezielt konzentriert hat.

Zum Ende hin erfahren wir dann noch, dass es die Flaggen nicht mehr geben wird, es aber dafür andere Sachen geben wird, die in die Handlung eingebunden seien werden. Weitere Fragen und Antworten an und von Patrice finden sich in der Quelle.

Quelle: oxm.co.uk

News-Kategorie: