Assassin's Creed 2 Live Demo Bericht + "Erstes Attentat"

Von qj.net kommt ein weiterer Bericht zur Assassin's Creed 2 Live Demo, an inhaltlichen Informationen steht er dem von ign.com in nichts nach. Neu sind jedoch zwei Bilder am Ende des Berichts. Die beiden Bilder zeigen Seiten von einem Buch, welches den Besuchern nach der Demo überreicht wurde.

Es beginnt recht harmlos mit dem Satz "The first one is always the hardest" (Das erste Mal ist immer am schlimmsten) danach folgen dann eine Seite mit einem Kopf und eine weitere mit dem dazugehörigen Körper, welche den Titel "Congratulations on your first Kill" (Herzlichen Glückwunsch zu ihrem ersten Mord) trägt. Die Bilder sind in der Quelle zu finden.

Nachtrag vom 06.09.:
Wie sich mittlerweile heraus gestellt hat, handelt es sich bei dem gezeigten Material um einen Werbegag.

Quelle: qj.net

News-Kategorie: