Assassin's Creed 2: "Ah, Venedig!"

Venedig selbst gibt es diesmal zwar nicht zu sehen, aber dafür eine Szene die doch sehr an die aus Indiana Jones und der letzte Kreuzzug erinnert. Wer den Film nicht kennt muss sich auch nix draus machen und kann wie jeder andere ein neues Gameplayvideo betrachten, welches es bei Ubisoft TV zu bestaunen gibt.

Unter anderem sieht man das neue Inventar des Assassinen, welches ein paar Gegenstände mehr umfasst als das seines Vorgängers Altair. Auch sieht man einige bekannte Attacken in neuem Terrain. So zum Beispiel die neue Sprungattacke mit dem Hidden Blade, welche man nun von sehr viel höheren Orten ausführen kann als noch in Assassin's Creed 1, wodurch diese Attacke noch beeindruckender wird und für das Spiel auch sinnvoller. Abgeschlossen wird das Video mit einer Verfolgungsjagd in den Katakomben, in welchen Ezio sein gesamtes akrobatisches Können einsetzen muss und dabei seinem großem Vorbild bei diesen Stellen im Spiel, dem Prince of Persia, in nichts nachsteht.

Quelle: Ubisoft TV

News-Kategorie: