Assassin's Creed 2: Patrice Desilet im Interview mit Kotaku

Creative Director Patrice Desilet stand kotaku.com für ein Interview zur Verfügung. In diesem berichtet er, was man aus Assassin's Creed 1 gelernt hat und was man nun in Assassin's Creed 2 verbessern wollte. Ein gravierender Punkt ist die bekanntlich fehlende Abwechslung des ersten Teils, die man bereits durch die zusätzlichen Missionen der Director's Cut Version für den PC versucht hat abzufangen.

Im zweiten Teil soll an dieser Stelle nun mehr Abwechslung hinzukommen, durch die erweiterte Missionsstruktur und die erneute Anhebung der Missionsanzahl möchte man für mehr Abwechslung sorgen. Ein weiterer Kritikpunkt sei das ständige einsammeln der Flaggen gewesen. Auch an diesem Punkt möchte man im zweiten Teil mehr Abwechslung bieten, da die einzusammelnden Objekte teils in die Missionen eingebunden sind oder von storyrelevanter Natur sind. Das neue Entwicklertagebuch gibt hier bereits einen weiteren Einblick, ob es den Entwicklern jedoch zum Schluss gelungen ist, finden wir spätestens am 20. November heraus, wenn Assassin's Creed 2 für XBox360, PS3 und PC erscheint. Weitere Infos in der Quelle.

Quelle: Kotaku.com

Danke auch an Symax für den Hinweis.

News-Kategorie: