Assassin's Creed 2: Mega - Preview und neue Screenshots

Auf cynamite.de ist vor Kurzem eine Mega - Preview zu Assassin's Creed 2 erschienen. Unteranderem geht es um Ezios Reiseziele und seine neuen Waffen. Zudem bekommen wir mehrere neue Screenshots zu sehen.

Die neuen Screenshots findet ihr hier: cynamite.de/gallery

Städte wie Florenz und Venedig beeindrucken durch ihre Schönheit, dank ausführlicher Studienreisen, einer Architektin im Team und enger Zusammenarbeit mit einer Geschichtsprofessorin ist dies erst möglich gewesen. Das virtuelle Abbild der Renaissance-Metropolen ist wunderschön bis ins Detail gestaltet. Im Gegensatz zum Vorgänger kann man nun auch die berühmten Sehenswürdigkeiten der Städte betreten und erkunden. Statt durch eintöniges ֖dland zu reisen wie in Teil 1, könnt ihr jetzt die Natur der Toskana bewundern. Unter anderem gibt es im Spiel ein verregnetes Sumpfgebiet rund um das Städtchen Forlì, eine raue Bergregion, malerische Sommerwiesen oder auch das heute noch beliebte Reiseziel San Gimignano.
Jede Stadt wartet mit neuen Haupt- Nebenmissionen und hat dadurch ihren ganz eigenen Charme. Cynamite.de berichtet auch, dass man außerhalb der Städte eine Kutsche nutzen kann, um schneller voran zu kommen.

Außerdem erfahren wir Neues zum Finanzsystem in Assassin's Creed 2. Für die Erledigung mancher Missionen winkt Bares als Belohnung. Ezio kann aber auch Passanten beklauen. Auch erledigte Soldaten hinterlassen Geld. Bei erstem ist aber Vorsicht geboten, da das eurem Ansehen schadet. Zusätzlich im Spiel helfen euch sog. Fraktionen. (Genauere Erläuterungen zu den Fraktionen findet ihr hier.) In Item-Shops kann man sein Geld ausgeben und dadurch seine Rüstung und seine Waffen verbessern. Was auch neu ist, ist das Lebensenergie jetzt etwas kostet. Dazu muss man denn einen Arzt aufsuchen.

News-Kategorie: