Assassin's Creed 2: PC Games Preview - ausführlich mit Spoiler

Neben den bereits veröffentlichten Previews von play3.de und gamereactor.de gibt es auch eine etwas ausführlichere von pcgames.de. Hier gab es die Möglichkeit die fertige Fassung spielen, da laut pcgames.de nur noch Bugfixing betrieben wird. Da es sich wie gesagt um die fertige Fassung handelt, sind SPOILER unvermeidlich.

Assassin's Creed 2 beginnt exakt an der Stelle, wo mit dem ersten Teil Schluss war, also direkt im spärlich eingerichteten Zimmer von Desmond Miles. Im weiteren Verlauf wird die genaue Vorgeschichte mit Desmond Miles sowie den Anfängen von Ezio Auditore De Firenze und seiner Familie erklärt. Wer sich jedoch lieber überraschen lassen will, sollte sich nur die bereits veröffentlichten Screenshots ansehen. Für alle anderen heißt es weiter lesen.

Quelle: pcgames.de

News-Kategorie: