Assassin's Creed 2: Neuer Trailer zeigt Waffenarsenal

Ubisoft zeigt uns heute einen Trailer ganz im Zeichen der Waffen Ezios, sowie seiner Attentate. Der Trailer präsentiert unter anderem die versteckten Klingen Ezios, und deren Verwendung. Ezio kann seine Opfer sogar mit der Hidden Blade mit Hilfe einer Giftklinge vergiften.

Die Hidden Blade kann ebenso als Schusswaffe verwendet werden, die vom genialen Erfinder Leonardo Da Vinci höchstpersönlich entworfen wurde. Dieser ist übrigens auch im Video zu sehen und scheint  ein recht guter Freund des Assassinen zu sein, als auch seine Anlaufstelle, wenn es Waffen zu reparieren gilt. Zudem sehen wir Ezios Kampfkünste. Er zeigt eindrucksvoll seinen routinierten Umgang mit den verschiedensten Waffen.

Weitere Informationen zu den Waffen die Ezio nutzt um seine Wiedersacher zur Strecke zu bringen, findet ihr unter folgendem Link: assassinscreed.de/Ausrüstung

Quelle: ubi-tv.de

News-Kategorie: