Assassin's Creed 2 Kolumne - Die Entwicklung

Patrick Plourde, seines Zeichens Leitender Spiele Designer von AC2 gab nun einige Informationen zur Entwicklung in Assassin's Creed 2 bekannt. Ein Kernelement ist hier zum Beispiel die Interaktion mit der Umgebung, die es aber auch zulässt, dass man selbst zum Helden des Spiels werden kann.

Im weiteren Verlauf geht es detailreich um Ezio und um seine bereits in jungen Jahren vorhandenen Eigenschaften für die spätere Ausbildung zum Meister-Assassinen. Abschließend geht man noch auf die zum Teil bereits gesehene Vorgeschichte von Ezios Familie (TGS Trailer) sowie die neuen Interaktionsmöglichkeiten und das Wirtschaftssystem sowie dessen Einfluss auf die Charakterentwicklung ein.

Ein beigefügter Screenshot zeigt Ezio im Meister-Assassinen Gewand, welches im Gegensatz zum normalen wesentlich länger ausfällt und somit seine Beine bedeckt.

Quelle: Deutsche Community News

News-Kategorie: