Ende des Assassin's Creed 2 Gewinnspiels

Und so schnell neigt sich unser Assassin's Creed 2 Gewinnspiel dem Ende zu. An die 550 Mails sind über die Tage bei mir ins Postfach geflattert, ob von der Ostsee oder aus dem tiefsten Bayern, sogar international aus Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Wahnsinn!

Natürlich können nicht alle gewinnen, und so gern ich jedem von euch etwas schenken würde, muss doch die harte, aber gerechte Hand von Fortuna entscheiden. Im Laufe des Tages werden unter allen richtigen Einsendungen die 5 Gewinner gezogen, die  postwendend ihre verdiente Belohnung bekommen. Die Namen erscheinen dann (sofern es von den einzelnen Gewinnern erwünscht ist) hier auf der Seite.

Aber zuerst zur lang erwarteten Auflösung, und die lautet:

9 Fehler
 
Wer das nicht glauben will und sich selbst davon überzeugen möchte, kann unten die markierten Fehler anschauen. Und den Link zum Gewinnspieltext findet ihr noch einmal hier: Zum Gewinnspiel.
 

In diesem Sinne bedanke ich mich für die rege Teilnahme und hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat! Bis zum nächsten Gewinnspiel auf assassinscreed.de!
 

 

News-Kategorie: