Ubisofts DRM - Naechste Schritte?

Auf slashdot.org, einer Newsseite die sich mit News rund zum Thema Computer befasst, hat sich nun ein angeblicher Mitarbeiter von Ubisoft zu Wort gemeldet. Dieser berichtet davon, dass der nächste geplante Schritt beim Kopierschutz von Ubisoft ist, dass Teile des Codes auf dem Sevrer von Ubisoft ausgeführt werden. Dies sollen nur kleine Teile sein, aber wichtige.

Auch berichtet genannter Mitarbeiter darüber, dass selbst bei Ubisoft viele Angestellte nicht mit disem Kopierschutz einverstanden sind und diese sich intern per E-Mail über den Kopierschutz auslassen.

Wie jedoch bereits genannt ist nicht sicher, ob dieser Kommentar wirklich von einem Ubisoftmitarbeiter stammt, oder sich jemand einen Scherz erlaubt.

Quelle: slashdot.org - Ubisoft Mitarbeiter über das DRM

News-Kategorie: