Assassin's Creed-Ableger für Herbst 2010 bestätigt!

Nach den letzten eher wagen Aussagen zu dem nächsten Assassin's Creed-Ableger gab ein Platzhalter eines amerikanischen Gamestop Aufschluss über den neuen Teil der Reihe. So soll der Titel den Namen Assassin's Creed Brotherhood tragen. Auf dem Cover ist abermals Ezio zu sehen.

Assassin's Creed: Brotherhood wird in Rom spielen. Der Hauptdarsteller aus Assassin's Creed 2, Ezio Auditore di Firenze, führt dort eine Bruderschaft von Assassinen im Kampf gegen den Templerorden an.

Im neuartigen Mehrspielermodus soll es möglich sein, seinen eigenen Assassinen mit einer individuellen Tötungs-Handschrift zu erstellen.

Assassins' Creed Brotherhood soll im Herbst 2010 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Auf der Webseite kotaku.com, gab es die ersten Informationen zum neuen Ableger, sowie ein Bild des vorraussichtlichen Covers.  Ubisoft hat die Angaben inzwischen bestätigt. Eine offizielle Ankündigung soll in der nächsten Woche inklusive weiterer Infos folgen.

Quellen:  kotaku.com, gamestar.de, looki.de

 

 

 

News-Kategorie: