Neue Details zu Assassin's Creed Brotherhood

Bei gamona.de, einem deutschsprachigen Magazin sind neue Details zu Assassin's Creed Brotherhood erschienen. Diese beschäftigen sich u.a. mit den im neuen Teil vorkommenden Städten sowie deren Größe. Ein Beispiel bildet die neue Stadt Rom, welche vier Mal größer sein soll als Venedig, bekannt aus dem Vorgänger Assassin's Creed 2.

Weiterhin wird es neue Bewegungsmöglichkeiten und Spielmechaniken geben, darunter fällt z.B. dass rekrutieren neuer Mitglieder von der Straße. Findet man zum Beispiel einen "armen Hund" der von Templern verprügelt wird, kann man ihm die Option lassen weiter verprügelt zu werden oder sich der Bruderschaft anzuschließen. Beim zweiten erhält er Training im Kampf und Ausstattung in Form von Waffen und Kleidung.

Der in den Vorgängern oft kritisierte Punkt, dass man die Pferde vor den Stadttoren stehen lassen musste soll im neuen Teil wegfallen, wobei dass Pferd aber ebenfalls von den Wachen verfolgt wird.

Welche weiteren Überraschungen auf euch warten erfahrt ihr in der Quelle.

 

Quelle: gamona.de - Neue Details zu AC Brotherhood