Das Recht auf Kommentierung

WIr haben soeben wieder die Newskommentare freigeschaltet. Jedoch mit einer kleinen Änderung: Newskommentare werden in Zukunft erst durch einen Administrator freigegeben. Nach wie vor haltet euch in den Kommentaren bitte an die Regeln. Kommentare welche sich nicht an diese halten werden in Zukunft gar nicht erst freigeschaltet, sondern direkt aus der Datenbank entfernt.

Da die Kommentare nun erst freigegeben werden müssen, kann es etwas länger dauern bis diese erscheinen. Nach maximal 24h sollten diese aber einsehbar sein, wenn sie sich, wie oben bereits erwähnt, an die Kommentarregeln halten. Beachtet jedoch bitte, dass auch die Mitarbeiter von assassinscreed.de noch ein Privatleben haben, wodurch sich die Veröffentlichung auch mal etwas länger verzögern kann.

Euer assassinscreed.de Team