Assassin's Creed Brotherhood: Kostenloser DLC angekündigt!

Ubisoft kündigte gestern im Forum an, dass ein kostenloser Mehrspieler DLC erscheinen wird. Dieser Animus Project Update 1.0 DLC wird voraussichtlich ab dem 14. Dezember 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 zu Verfügung stehen.  Wie schon anfangs erwähnt, wird der DLC kostenlos sein und kann über Xbox Live und das PlayStation-Network heruntergeladen werden.

Der DLC wird das Hauptspiel im Mehrspieler-Modus um einen neuen Spielmodus und eine neue Karte erweitern.

Nachtrag (Prince2004):
Im gleichen Atemzug veröffentlichte Ubisoft noch zwei Screenshots, von denen euch einer die Hellequin in Aktion zeigt und euch der andere einen ersten Eindruck von der neuen Karte Mont St. Michel gibt. Beide Screenshots findet ihr in unserer Galerie zum MP-Modus.

Quelle: forums-de.ubi.com - Gratis DLC angekündigt

News-Kategorie: