Uplay App für iPhone, iPod touch und iPad

Zum Release von Assassin's Creed 2 wurde auch ein neuer Dienst seitens Ubisoft veröffentlicht. Der Uplay genannte Service bietet dem Spieler u.a. die Möglichkeit über sogenannte Uplay-Actions Punkte zu sammeln und diese anschließend in Rewards einzutauschen.

Die Rewards umfassen dabei z.B. Wallpaper für den PC bzw. Themes für die jeweilige Konsole (PS3 u. XBox360), eine Erweiterung im Spiel z.B. das Auditore Grab, die Hellequin, ein neues Outfit usw..

Bisher konnte man diesen Service über den Uplay-Browser oder über die offizielle Webseite nutzen. Durch die neue App ist es nun auch von unterwegs aus möglich seinen Punktestand zu erfahren oder sich die Hilfestellungen zum jeweiligen Spiel anzusehen.

Quelle: Apples App Store - Uplay für iPhone, iPod touch und iPad
              Uplay für das iPhone