Assassin's Creed Brotherhood: Neuer Patch sorgt für Probleme [Update]

In den letzten Tagen wurde das neueste Update für Assassin's Creed Brotherhood veröffentlicht, welches u.a. den fiesen Animus Bug beheben soll. Leider kommt es durch den Patch auf manchen XBox360 Systemen zu neuen Problemen, die ausschließlich den Multiplayer-Modus betreffen, da der User nach der Installation zum erneuten herunterladen aufgefordert wird.

Mr_Shade, seines Zeichens Community Manager im UK-Forum meldete sich bereits zu Wort und bittet die betroffenen Spieler sich beim Support zu melden.

Nachtrag: Wie Ubisoft nun via Twitter mitteilt, wurde der Fehler entdeckt und behoben. Es gab demnach ein Problem mit den Servern, dass für ein wiederholtes herunterladen und installieren des Updates sorgte.

Quelle: playNation.de - Patch sorgt für untauglichen Mehrspieler-Modus
              ubisoft@twitter - Problem behoben

News-Kategorie: