Assassin's Creed Brotherhood: Always Off

Ein langes hin und her mit dem Kopierschutz von Assassin's Creed Brotherhood. Jetzt gibt es Gewissheit, denn Ubisoft bestätigte nun, dass man für den Singleplayermodus von Assassin's Creed Brotherhood keine dauerhafte Internetverbindung benötigen wird.

Aus Always On wurde nun also wieder Always Off. Es ist jedoch nicht bekannt, welcher Kopierschutz stattdessen verwendet werden wird. Auch ist nicht bekannt, ob das Spiel trotzdem noch online aktiviert werden muss oder zumindest bei jedem Start eine Internetverbindung benötigt. Da bei den offiziellen Systemanforderungen jedoch keine Internetverbindung genannt wird ist davon auszugehen, dass beides nicht nötig sein wird.

Dies betrifft nur den Singleplayermodus. Für den Multiplayermodus ist, selbstverständlich, weiterhin eine Onlineverbindung notwendig.

News-Kategorie: